Systemische Energiearbeit

Ein Blick auf deine Themen und Problematiken öffnen dir neue Möglichkeiten und die Freiheit Entscheidungen zu treffen!

Das Hinschauen auf die Themen und Problematiken auf Seelenebene lassen uns diese aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Durch das Harmonisieren der negativen Energien in Verbindung auf dein Thema, wird dir die Möglichkeit geschenkt, Dinge die nicht veränderbar sind anzunehmen und dich neu auszurichten.


 

Systemische Aufstellungsarbeit

 

 

 

 

 

Was ist eine Systemische Energiearbeit und wie geht diese vor sich?

Es findet in einer Gruppe von 6 -10 Teilnehmern statt, Ihre Emotionen, Befindlichkeiten,..- wird in Bezug auf ihr Thema herausgefiltert. Diese Gefühle werden den Hilfspersonen zugeteilt, um im Raum nach ihren eigenen inneren Bild positioniert.

Dieses Feld in dem sich diese Personen befinden, nennt man Morphogenetisches Feld oder wissendes Feld. So ist man immer wieder aufs neue beeindruckt, welche wichtigen Informationen und Gefühle über die Hilfspersonen noch frei gesetzt werden.

Jetzt gilt es die negativen Energien mit der heilbaren Kraft der Liebe zu harmonisieren. Somit eröffnen sich neue Erkenntnisse und neue Perspektiven.

Die Klärung mit Figuren, Bodenankern (Polster, Schlapfen) oder innere Energiearbeit ist sehr ähnlich wie mit Personen, jedoch sind es da die Figuren,… die diese Energien mitbringen und darstellen. Diese Methode ist besonders beliebt bei Trauerarbeit und scharmbesetzten Themen. Für Personen welche sich in einer Einzelsitzung in intimerem Rahmen wohler fühlen, ist diese Art der Klärung empfehlenswert.


 
Erkennen Sie sich hier wieder?
 
  • von welcher Problematik möchte ich weg?

  • welche Ziele möchte ich erreichen?
    (Beruf, Schule, Sport,...)
     
  • welche Beziehungen möchte ich klären?(Kinder, Arbeitskollegen, Eltern, Freunde, Partner,...)
     
  • du fühlst dich ausgeschlossen oder gemobbt?
    (Familie, Arbeitswelt, Verein,...)

  • du fühlst Trauer oder/und Trennungsschmerz?
    (Eltern, Kind, Freunde,...)

  • du fühlst dich aggresiv, wütend?
    (auf Personen, dramatische Erlebnisse,...)

  • du fühlst dich energielos und leer?

  • es fehlt an Vertrauen?
    (Zukunft, Partner, Menschheit,...)

  • du fühlst dich ungeliebt, nicht beachtet?
    (Eltern, Freunde,...)
 

 

 
Wobei kann die Systemische Energiearbeit helfen:
 
  • Körperliche Probleme (chronisch,….)
     
  • Ängste (Prüfung, Existenz,…), Panikattacken, Zwänge,...

  • Berufliche oder schulische Misserfolge

  • Beziehungsprobleme

  • Kinderwunsch

  • Depression – Aggression

  • Sucht, Eifersucht

  • Ziele zu erreichen
 

 



Meine Persönlichen GEDANKEN & ERFAHRUNGEN zur Systemische Energiearbeit

 

 

 

„Die Klärungen von verschiedenen Problematiken bei Manuela finden in einer Wohlfühlatmosphäre statt, wo alles sein darf, aber nichts sein muss. Als Klärende und als Hilfsperson fühlte ich mich bei ihr immer in guten Händen, denn Manuela hat ein überaus gutes Gespür dafür, was für einen selbst nützlich ist und was vielleicht schon zu viel wäre. Jede Klärung wird liebevoll und positiv abgeschlossen. Bei Bedarf steht Manuela auch nach einer Klärung für persönliche Gespräche oder Telefonate zur Verfügung, was einem noch zusätzliche Sicherheit gibt.“
 

------

Ich bin 54 Jahre weiblich und war vor 2 Jahren das erste Mal bei Manuela´s Gruppe eine Klärende! Ich konnte mir darüber nichts vorstellen, da ich aber in meiner Familie Mutterseite ein Problem mit mir umher schleppte aber nichts genaues darüber wusste hat mir Manuela Röhrnbacher vorgeschlagen, komm vielleicht hilft es Dir! Am Anfang war ich mir schon sehr unsicher, die vielen Leute waren mir aber vom Anfang an gleich sympathisch und ich fühlte mich sehr wohl! Meine eigene Klärung war dann der Wahnsinn was ich gesehen habe, meine Anspannung ließ los und ich konnte nach langer Zeit frei atmen, weinen…… Das Geheimnis meiner Mutter, Großmutter war für mich so überraschend geheimnisvoll, das ich zwei Tage danach meine Mutter besuchte und Ihr davon erzählte. Ich habe die Wahrheit von Ihr erfahren nahm sie in die Arme und eine schwere Last ist von uns beiden abgefallen! Danke liebe Manuela wenn ich Sterne vergeben könnte verdienst du dafür 5 Sterne! Ich würde und werde bestimmt wieder kommen!

 

------

Hallo, ich bin weiblich, 50 Jahre alt und habe mit ca. 30 Jahren als junge Mama beschlossen, Lebens- und Familienthemen selber aufzuarbeiten und nicht an meinem Kind/später 2 Kindern „weiterzugeben“. Ich wollte auf die Ursachen hinschauen und nicht Symptome behandeln lassen. Ich habe mich als Hilfsperson für andere zur Verfügung gestellt und für mich selbst immer wieder Klärungen gemacht. Das Wichtigste für mich war, die optimale Person zu finde, die auf behutsame, achtsame und erfahrene Weise diese durchführt, denn nur dann ist Heilung möglich.
In Manuela habe ich das seit dem Jahr 2014  gefunden. Mit viel Gefühl, Achtsamkeit und Erfahrung schafft sie es immer, „Allem und Jedem den richtigen Platz zu geben. Das „Gefühl danach“, von großem inneren Frieden und spürbarer Heilung auf Familienebene sind jedes Mal wieder faszinierend. Sie ist eine wirkliche Meisterin auf ihrem Gebiet.

 


 

Manuela Palma-Vogl

 vorm. Röhrnbacher

Manshalm, Niederösterreich, Waldviertel

Mannshalm 10
3931 Schweiggers
Niederösterreich, Waldviertel

Telefonnummer

Tel.: 0699/81800751

 


DIESE THERAPIEFORM ERSETZT KEINEN ARZTTERMIN!