Kundenstimmen
Klärung versch. Problematiken und Themen

„Die Klärung von verschiedenen Problematiken bei Manuela finden in einer Wohlfühlatmosphäre statt, wo alles sein darf, aber nichts sein muss. Als Klärende und als Hilfsperson fühlte ich mich bei ihr immer in guten Händen, denn Manuela hat ein überaus gutes Gespür dafür, was für einen selbst nützlich ist und was vielleicht schon zu viel wäre. Jede Klärung wird liebevoll und positiv abgeschlossen. Bei Bedarf steht Manuela auch nach einer Klärung für persönliche Gespräche oder Telefonate zur Verfügung, was einem noch zusätzliche Sicherheit gibt.“

--------------

„ Ich bin 54 Jahre weiblich und war vor 2 Jahren das erste Mal bei Manuela`s Gruppe eine Klärende! Ich konnte mir darüber nichts vorstellen, da ich aber in meiner Familie Mutterseite ein Problem mit mir umher schleppte aber nichts genaues darüber wusste hat mir Manuela Röhrnbacher vorgeschlagen, komm vielleicht hilft es Dir! Am Anfang war ich mir schon sehr unsicher, die vielen Leute waren mir aber vom Anfang an gleich sympathisch und ich fühlte mich sehr wohl! Meine eigene Klärung war dann der Wahnsinn was ich gesehen habe, meine Anspannung ließ los und ich konnte nach langer Zeit frei atmen, weinen…… Das Geheimnis meiner Mutter, Großmutter war für mich so überraschend geheimnisvoll, das ich zwei Tage danach meine Mutter besuchte und Ihr davon erzählte. Ich habe die Wahrheit von Ihr erfahren nahm sie in die Arme und eine schwere Last ist von uns beiden abgefallen! Danke liebe Manuela wenn ich Sterne vergeben könnte verdienst du dafür 5 Sterne! Ich würde und werde bestimmt wieder kommen! “

--------------

„ Hallo, ich bin weiblich, 50 Jahre alt und habe mit ca. 30 Jahren als junge Mama beschlossen, Lebens- und Familienthemen selber aufzuarbeiten und nicht an meinem Kind/später 2 Kindern „weiterzugeben“. Ich wollte auf die Ursachen hinschauen und nicht Symptome behandeln lassen. Ich habe mich als Hilfsperson für andere zur Verfügung gestellt und für mich selbst immer wieder Klärung gemacht. Das Wichtigste für mich war, die optimale Person zu finde, die auf behutsame, achtsame und erfahrene Weise diese durchführt, denn nur dann ist Heilung möglich.
In Manuela habe ich das seit dem Jahr 2014  gefunden. Mit viel Gefühl, Achtsamkeit und Erfahrung schafft sie es immer, „Allem und Jedem den richtigen Platz zu geben. Das „Gefühl danach“, von großem inneren Frieden und spürbarer Heilung auf Familienebene sind jedes Mal wieder faszinierend. Sie ist eine wirkliche Meisterin auf ihrem Gebiet. “

 

 

 

 

 

Kundenstimmen
Qi Gong / Taiji Qi Gong

 
Seid ich Qi Gong mache, fühle ich mich ausgeglichener, entspannter und ruhiger!
Ich habe das Gefühl, vorher hektischer und ruheloser gewesen zu sein!
Danke dafür Manuela, es tut mir sehr gut!

--------------

Ich hab „zufällig“ in einem Buch gelesen, das die Übungen aus dem Qi Gong das
Gehirn anregen und mehr Glückshormone produzieren!
Ich finde das auch! Danke!

--------------

Ich fühle mich psychisch entspannter und körperlich beweglicher! DANKE!

--------------

Nach Qi Gong bin ich einfach gelassener, ausgeglichener und habe mehr Energie.


 

 

 Kundenstimmen
CNT

Bauchmassage tut mir sehr gut und bringt meine Verdauung in Schwung, d. h. mein Stoffwechsel funktioniert wieder so wie er sollte. Meine Schmerzen in der Wirbelsäule sind fast wie weggeblasen. Meine Aura wird gestärkt und ich fühle mich leichter und frischer. Auch das verspürte Körperfrösteln oder -gruseln ab der BWS bis zu den Vorfüssen ist nach solchen Behandlungen tagelang weg! Qi Gong unterstützt meine Beweglichkeit, vor allem im HWS Bereich. Nach einem stressigen Tag verhelfen mir die Übungen mit den gehörten Erläuterungen zur Ruhe, Achtsamkeit und besseren Schlaf. Ich konnte beobachten, wie der „Halsbereich“ frei wurde. Auch wird mit bewusst, mich mehr zu „verwurzeln“.

Auch die Akkupressurpunkte – vorwiegend bei Kopfschmerzen und Schwindel – sprechen bei mit sehr gut an. Die Beschwerden haben sich rasch gebessert bzw. waren weg!

 

 

 

 

 

Kundenstimmen
Aura Chirurgie

 

Liebe Manuela!

Ich kann gerade nicht sagen, ob ich diese Methode oft anwenden werde! Jedoch habe ich mir ganz viele persönliche Erkenntnisse von Deinem Workshop mitgenommen. Und wenn ich diese Erkenntnisse manifestieren kann, dann ist diese Methode ein sehr tolles Werkzeug um den Menschen in Ihre Balance zu bringen.
Mit deiner Hilfe, werde ich bestimmt gute Fortschritte machen!

--------------

Liebe Manuela!

Ich bedanke mich  vom ganzen Herzen für diesen super – tollen -, lehrreichen Tag! Es war wie immer mit vielen auf und ab verbunden, das was es so besonders und helfend macht, für jeden einzelnen von uns.
Hoffe, dass ich es schnell umsetzen und anwenden kann! DANKE!

--------------

Liebe Manuela!

  Es war eine unglaubliche Bereicherung mit scheinbar einfachen Mitteln so viel zu bewegen Man braucht nur den Mut aufbringen sich darauf einzulassen und darf sich überraschen lassen, was sich in so kurzer Zeit alles möglich ist!
Einfach DANKE    

--------------

Liebe Manuela!

Ich danke dir vom ganzen Herzen für diesen wunderschönen lehrreichen Tag mit vielen Höhen und Tiefen bzw. Gefühlschaos und Klarheit.
Ich nehme mir sehr viel mit nach Hause, was ich auch versuchen werde, in den nächsten Wochen auszuprobieren.
Ich freue mich heute schon auf deinen nächsten Workshop, den ich besuchen darf.

Dankeschön!

--------------

Liebe Manuela!

Vom ganzen Herzen DANKE für diesen erkenntnisreichen, tiefberührenden Tag.
Ich hab mich sehr wohl und bestens in deiner liebevollen Umgebung aufgehoben  gefühlt. Freu mich JETZT schon sehr auf die Umsetzung der erlernten Techniken.
Sie werden bestimmt mein Leben bereichern!

Du bist ein wahrhaftiger Engel hier auf Erden!

--------------

Hallo Manuela!

Sitze gerade im Garten und lasse den Tag noch mal durchlaufen. Einfach schön….. Habe vieles mitnehmen können…..Ich danke dir für deine Offenheit und liebevolle Kraft die du uns gegeben hast!
Freue mich auf ein Wiedersehen!

--------------

Hallo Manuela!

Ich möchte mich noch einmal vom Herzen bei dir für das Workshop bedanken! Es war eine Erfahrung, die man mit Worten nicht beschreiben kann! Auch deine herzliche Art macht es einem leichter sich auf neue Erfahrungen einzulassen!
Es war ein Tag, den ich nur jeden ans Herz legen kann, der bereit ist etwas anzunehmen!

Dankeschön!

--------------


 

Manuela Palma-Vogl

 vorm. Röhrnbacher

Manshalm, Niederösterreich, Waldviertel

Mannshalm 10
3931 Schweiggers
Niederösterreich, Waldviertel

Telefonnummer

Tel.: 0699/81800751

 


DIESE THERAPIEFORM ERSETZT KEINEN ARZTTERMIN!